Thomas Dosch lebt in Bayern und Schleswig Holstein und ist Gründer und Inhaber von Thomas Dosch Consulting.

Dies ist bereits sein zweites Unternehmen. Zuvor gründete er eine
Social Media Agentur, mit der er kleine und mittelständische Unternehmen in den Bereichen Online- Marketing und Social Media- Marketing unterstützt.

In Trainings stellt er seine Erfahrung in der Ausbildung von über 1.100 Führungskräften zur Verfügung, um ihnen in ihrer Funktion als Vorgesetzte, Ausbilder oder Mentoren Handlungssicherheit zu vermitteln.
So unterstützt er Unternehmen dabei, durch Prävention alte Muster aufzubrechen, um dadurch Ausbildungsmethoden dynamischer zu gestalten .

Seine Kenntnisse aus über 10 Jahren Führungserfahrung, in verschiedenen Positionen gibt er weiter, um durch unkonventionelle Ansätze, unter dem Leitspruch:

"Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit!",

alle Mitglieder eines Unternehmens zu stärken.

Die Umstrukturierung von Denkprozessen, das Verändern der Blickwinkel auf zielgerichtete Perspektiven und die Umstrukturierung von Zielorientierungen sind die prägenden Eigenschaften, die im Kern seines Denkens und der Wahrnehmung stehen.